Bericht zur Aktion: „Pictures Of Solidarity“

Heute jährt sich der Prozess gegen insgesamt 13 österreichische Tierrechtler_innen der Basisgruppe Tierrechte (BAT) und anderer Tierrechts- sowie Tierschutzgruppen. Als Zeichen der Solidarität mit den Angeklagten haben in den letzten Wochen zahlreiche Aktivist_innen aus der ganzen Welt Bilder an uns geschickt, die, wie geplant, heute veröffentlicht werden.

Pictures Of Solidarity

Hamburg/Germany

Hamburg/Germany
Hamburg

Bremen/Germany



Hamburg/Germany

http://www.youtube.com/watch?v=Unr_IXyfzEY

Ohne Ortsangabe/ No location

Ohne Ortsangabe/ No location

http://img268.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=25617412440070742578115.jpg
http://img268.imageshack.us/i/25617412440070742578115.jpg/

„Ich mache bei Demos oder Tierrechtsaktionen vegane Kuchen & Getränke-Stände, mit ein bisschen Button und Stickerverkauf. Ich gebe Essen und Getränke ausschliesslich gegen Spende ab. Der Erlös aus diesen Spenden geht komplett an die Rechtshilfe, bzw. die Angeklagten. Bisher hatte ich Stände auf Demos in Deutschland, Belgien und den Niederlanden.“

Ohne Ortsangabe/ No location

Ohne Ortsangabe/ No location

Szczecin [Stettin], Poland



„Our blog: http://madeinpain.wordpress.com“

Berlin/Germany
„… 25 der besten Fotos aus unseren vielen Soliaktionen während Eurer Haftzeit 2008…“

Ohne Ortsangabe/ No location

Ohne Ortsangabe/ No location

Estland/Estonia
„here’s our picture of solidarity with the austrian animal rights prisoners.“

supporters from estonia

Frankfurt/Germany

„Wir – TierrechtsInitiative Rhein-Main – sind eigentlich mehr, aber es sind einige aus Krankheitsgründen, wegen Unistress etc pp. ausgefallen. Trotzdem möchten wir, dass erwähnt wird, dass auch die anderen mit Herz und Seele bei euch sind.“

Schweiz/Switzerland

Luzern – Solidemo vor dem österreichischen Konsulat in Luzern am 25. Juni 2008:

Tierrechtsfestival – Solifoto während dem Animal Rigths Festival im KUZEB in Bremgarten vom 23-24. Mai 2008.

Bern – Solidemo vor der österreichischen Botschaft in Bern während dem internationalen Aktionstag 2010

Bern- Solitranspi an dem Kulturzentrum Reitschule in Bern während dem internationalen Aktionstag 2010

Zuerich – Solitranspi an dem autonomen Kulturzentrum Kalki in Zürich während dem internationalen Aktionstag 2010

Ohne Ortsangabe/ No location

http://img192.imageshack.us/i/demoplakatbern.pdf/

Wiener Neustad/Österreich/Austria

Bekenner_innenschreiben:
Am Montag den 24.01.2011 drangen wir in den frühen Morgenstunden in das andesgericht Wiener Neustadt ein und brachten mehrere Toilettenpapierrollen bedruckt mit „§278a fürn Oarsch“ auf verschiedenen Örtlichkeiten an. Ziel dieser Aktion war es unsere Ablehnung gegen den Prozess „Mitgliedschaft und Bildung einer kriminellen Organisation nach den §278a“ der schon bald ein Jahr lang gegen 13 Tierrechtsaktivist_innen läuft zum Ausdruck zu bringen. Unsere Solidarität gilt den Angeklagten! Jusitz und deren Handlanger_innen im Klo runter spülen! TPF (Toilet Paper Printer Front)

Ohne Ortsangabe/ No location

Estland/Estonia

Germany


„Vergangenes Wochenende(27.-27.02.2011)fand in Ulm ein Süd-Vernetzungstreffen von Antispe-und Tierbefreiungsgruppen sowie Einzelpersonen für den deutschsprachigen Raum statt. Als Zeichen der Solidarität sendeten wir eine kleine Bootstour. Wir hoffen, sie schippert immernoch auf der Donau solidarisch von Ulm nach Wien.'‘

Szczecin, Poland


Bonn, Germany
Am 2. März 2010 gab es einen Infostand in Bonn zum Thema Repression in Österreich:


Am 29.01.2011 haben wir eine Soli-Schlagerparty mit dem Motto „Entdecke das Tier in dir“ mit lustigen Tierverkleidungen veranstaltet:

Am 22.02.2011 gab es eine Soli-Vokü für die angeklagten österreichischen Tierrechtsaktivist_innen bei loderndem Kaminfeuer und „Ausstellung zum Skandal-Prozess in Österreich“

Und am 26.02. gab es noch eine Soliparty